SV Amerdingen

Einladung 2021

Einladung2021.pdf

Generalversammlung 2019

Die Generalversammlung am 29.03.19 war mit 59 Teilnehmern gut besucht.

Der Vorstand gab einen Überblick auf das zurückliegende Jahr und bedankte sich bei allen Helfern und Aktiven, sowie Gönnern, Sponsoren und der Gemeinde.

Etliche Mitglieder wurden für 25-, 40-, und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Bei den Wahlen ergaben sich folgende Änderungen:

2. Vorstand Manfred Eberhardt trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an – für ihn wurde der bisherige Beisitzer Fabian Schmidt mit großer Mehrheit gewählt.

Für Beisitzer Fabian Schmidt wurde der bisherige 2. Vorstand Eberhardt mit großer Zustimmung gewählt.

Marco Starz stellte sich wieder zur Verfügung und wurde mit großer Mehrheit gewählt.

Nachdem Christian Reitschuster aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, wurden die drei vorgeschlagenen Beisitzer

Oliver Haluk, Anreas Senz und Tobias Schmidt mit großer Mehrheit in die Vorstandschaft gewählt.

Mit großer Mehrheit wurde die Sanierung auf LED-Flutlichtanlage mit Fördermitteln von Bund und BLSV beschlossen.

Mit großer Zustimmung wurde die vorgestellte Datenschutzordnung, nach Muster des BLSV , für den Verein beschlossen.

Einstimmig wurde die Satzung hinsichtlich der Einladungsform zur Mitgliederversammlung und  des Hinweises auf die Datenschutzordnung geändert.

Erst kurz vor Mitternacht wurde die Versammlung nach umfangreichem Programm beendet.

(1.Vorstand)

Generalversammlung 2024 Freitag, 22.03.24 - 19:30 Sportheim Keller